Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen

Warum kann ich das Angebot und die Preise nicht sehen?

Wir sind ein Schmuckgroßhandel. Als solcher beliefern wir nur gewerbliche Einzelhändler. Unser Angebot kann daher nur von registrierten Nutzern eingesehen werden. Wie Sie sich registrieren können, erfahren Sie unter dem Button „“Konto erstellen“.

 

Wann geht meine Bestellung in den Versand?

Wir versenden nur nach Vorkasse.

In der Regel versenden wir ca. 3 - 5 Werktage nach Zahlungseingang auf unserem Konto.   

  

Wie wird versendet?

Wir versenden überwiegend mit DHL als versichertes Paket (unabhängig vom Bestellwert). 

Bei Bestellungen, die einen Warenwert von 500 Euro übersteigen, wird die Bestellung aus versicherungstechnischen Gründen auf zwei (oder mehr – je nach Bestellwert) Pakete aufgeteilt. 

  

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen pro Paket 7 € Versandkosten.

 

In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.

 

Ist es auch möglich, Waren vorab zu besichtigen, vor Ort auszuwählen oder selbst abzuholen?

Leider ist das nicht möglich. Wir sind dezentral organisiert, das bedeutet, an unserem Verwaltungssitz befindet sich kein Warenlager. Unser Lagerstandort ist nicht öffentlich zugänglich.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bestehen?

Wir liefern Ihre Bestellung gegen Vorkasse aus.

 

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Wir haben keinen Mindestbestellwert.

  

Welche Rabatte sind möglich?

Unsere Preise sind sehr knapp kalkuliert. Daher können wir leider keine Rabatte und kein Skonto gewähren.

Bitte achten Sie auf unsere Kategorie „Sale“, dort finden Sie einzelne Waren zu reduzierten Preisen.

  

Kann ich Artikel zur Auswahl oder auf Kommission bestellen?

Wir bieten keine Auswahllieferungen oder Kommissionslieferungen an.

 

Welche Geschäftszeiten haben Sie?

Für unsere Kunden am besten erreichbar sind wir montags bis freitags

9.00 bis 11.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen ist unser Büro geschlossen.